Band & Kinderchor

Seit gut zwei Jahren darf sich die Kirchgemeinde St. Anton darüber freuen, eine eigene Jugendband und einen Kinderchor zu haben. Jeden Mittwochabend treffen wir uns mit dem Chor und der Band zum Proben für die regelmässigen Auftritte bei kirchlichen Hochfesten sowie den sonntäglichen Gottesdiensten.

Das gemeinsame Musizieren bereitet uns nicht bloss Freude, sondern hat uns auch zusammengeschweisst. Das Feiern nach gelungenen Auftritten und das Bestreben, sich stetig zu verbessern, haben uns zu Freunden werden lassen.

Um weiter durch unser Engagement zur Ehre Gottes beitragen zu können, sind wir immer darüber erfreut, wenn sich Musikbegeisterte für einen Eintritt in unsere Band und unseren Kinderchor interessieren.

Proben:
Kinderchor jeweils mittwochs von 16.45 bis 17.45 Uhr