Chor K35 - Singen macht Freu(n)de

Wir sind ein gemischter Chor von rund 30 Sängerinnen und Sänger und pflegen ein vielfältiges Repertoire an Liedern aus Pop/Rock, Gospel/Spirituals, Volksliedern aus verschiedenen Ländern und anderen Werken. Wir werden von Amalia Montero Neira geleitet.

Die Freude am Singen ist für uns wichtig, das zeigt die Vielfalt unseres Repertoires. Unsere Chorleiterin ist aber auch darauf bedacht, dass sich unsere Stimmen weiterentwickeln und deren Klang sich verfeinern kann.

Wir veranstalten einmal im Jahr ein Konzert.

Jeden Donnerstag von 18.45 bis 20.15 Uhr proben wir im grossen Saal des Pfarreiheimes der Kirchgemeinde St. Anton. Während den Basler Schulferien finden keine Proben statt.

Wir freuen uns, wenn du mit uns singen möchtest. Ein Einstieg ist immer möglich. Herzliche Einladung!

Alexandrina Gwenny Stucki (Präsidentin)
Email: a.g.stucki@bluewin.ch