WiSta - Wir St. Anton

WiSta ist eine Gruppe von Pfarreiangehörigen, die verschiedene Feste im kirchlichen Jahreskreis für Familien und Kinder organisiert.

Wir gestalten den Fasnachtsgottesdienst und vergnügen uns anschliessend im Pfarreisaal mit lustigen Fasnachtsspielen.

Am Palmwochenende binden wir die traditionellen Palmsträusse und ziehen dann feierlich damit in die Kirche ein, an Ostern backen wir Brote, bemalen die Eier bunt und helfen dem Osterhasen, die vielen Leckereien im Pfarrgarten zu verstecken.

Dies sind nur einige unserer Aktivitäten, die wir anbieten. Natürlich sitzen wir ab und zu auch einfach mal gemütlich zusammen und grillieren oder essen eine Pizza. Möchtest du mehr wissen und vielleicht sogar beim einen oder anderen Anlass mithelfen, dann melde dich bei uns, wir freuen uns jetzt schon auf dich!

Dominik Prétôt
Email: dominik.pretot@kathbl.ch