Neue Mitarbeiterin

Mein Name ist Madleina Signer, ich bin in Beinwil SO am Passwang in einer grossen Familie aufgewachsen. Basel kenne ich aber schon ganz gut: ich habe vier Jahre in Basel gelebt und als Fachfrau Gesundheit gearbeitet. In meiner Freizeit engagierte ich mich beim Nightfever in St. Clara. So ist Basel für mich bereits zu einem Stück Heimat geworden.


Der Glaube am Jesus fasziniert mich seit ich Ihn mit 14 Jahren ganz persönlich kennenlernen durfte. Ich habe die Schönheit und die Liebe Gottes in meinem Leben entdeckt und finde in Ihm Halt, Sicherheit und Freude. Im vergangenen Jahr absolvierte ich auf den Philippinen die Glaubensschule der Gemeinschaft Emmanuel und schloss diese – Corona-bedingt - in Deutschland ab. Durch diese Zeit durfte ich Gott und mich selbst auf wunderbare Weise tiefer kennenlernen. In der internationalen Gemeinschaft, dem gemeinsamen Gebet, im Unterricht und in unseren Projekten habe ich erlebt wie wertvoll und wichtig die Kirche ist. Seit Anfang September bin ich als Kirchliche Mitarbeiterin für die Bereiche Jugend und Familie angestellt. Es ist mir eine grosse Freude, mich beruflich in der Pfarrei engagieren zu dürfen.


18 Ansichten
 

©2020 Pfarrei St. Anton. Erstellt mit Wix.com