Karin Nägeli: Neue Mitarbeiterin Sekretariat

Mein Name ist Karin Nägeli, ich bin verheiratet und wir leben mit unseren drei Kindern in Birsfelden. Hier bin ich aufgewachsen und habe die obligatorischen Schulen besucht.

Nach dem Besuch der Diplommittelschule 2 habe ich eine Lehre als Kaufmännische Angestellte bei einer Grossbank gemacht. Dort habe ich bis zur Geburt unseres zweiten Sohnes in verschiedenen Abteilungen gearbeitet. Nach ein paar Jahren zu Hause als Familienmanagerin, fand ich eine Stelle bei der ich einen Tag auswärts arbeiten konnte.

Als Kind und Jugendliche war ich in der Jungschar des CVJM/F Birsfelden und habe dort viele abwechslungsreiche Programme erlebt sowie spannende Geschichten von Jesus gehört. Später war ich selbst als Leiterin und Ausbildnerin tätig und habe versucht den Kindern und Jugendlichen den Glauben näher zu bringen.


Noch heute bin ich als Revisorin und J+S Coach Lagersport Trekking mit dem CEVI Basel verbunden. In meiner Freizeit lese ich gerne Kriminalromane, bin sehr gerne kreativ und probiere neue Koch- und Backrezepte aus.

Ab Februar bin ich nun als Pfarreisekretärin (40%) tätig und freue mich auf diese neue Aufgabe, die Zusammenarbeit mit dem Team und die Begegnungen mit den Pfarreiangehörigen.


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 

©2020 Pfarrei St. Anton. Erstellt mit Wix.com